ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Bild: action press

Die genannten und gezeigten Celebrities haben keine der angebotenen Artikel empfohlen.

Der coole Retro-Trend einfach nachgestylt

Robert Pattinson hat sich vom Teenie Star zu einer echten Größe im Show-Business gemausert. Auch modetechnisch hat er sich weiterentwickelt und begeistert uns immer wieder mit seinen lässigen Looks. Er ist sehr trendbewusst, aber bleibt dabei immer seinem sportlichen Stil treu. Hier präsentiert er uns einen Look im angesagten Retro-Trend. Schwarze Sneaker sind dieses Jahr ein absolutes Must-Have für jeden Mann und eine dunkelrote Bomberjacke peppt im Handumdrehen jeden Look auf. Unser Tipp: Nachstylen! Eine farbige Jacke im Schrank kann toll mit jeglichen Basics kombiniert werden und bringt unheimliche viele Kombinationsmöglichkeiten mit sich.

Ähnliche Artikel

Kommentare