〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Adam Levine
4 OUTFITS

Adam Levine mauserte sich in den letzten Jahren vom unscheinbaren Maroon 5-Sänger zur männlichen Fashion-Ikone. Sein cooler und lässiger Look zieht sich bis zu seinem Hairstyling durch. Sein Motto: Weniger ist mehr. Ob seine Frau, das Model Behati Prinsloo, ihn wohl styletechnisch berät?

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

David Beckham
David Beckham
Zu den Looks
Johannes Huebl
Johannes Huebl
Zu den Looks
Ryan Gosling
Ryan Gosling
Zu den Looks
Adam Levine
Adam Levine
Zu den Looks

Adam Levine - mehr als nur ein Rockstar

Adam Levine auf dem roten Teppich

Adam Levine wurde 2002 als Frontman der erfolgreichen Popgruppe Maroon 5 bekannt. Doch seine Karriere als Sänger begann eigentlich schon 1997 – damals hießen Maroon 5 noch Kara’s Flowers. Nach dem großen Durchbruch von Maroon 5 im Jahr 2002 wurde es erst einmal ruhig um die Band. Adam Levine konzentrierte sich überwiegend auf Soloprojekte bis die Popgruppe im Jahr 2007 ihren nächsten Erfolg feierte. Levine kann jedoch noch mehr als nur singen, was er seit 2011 beweist: er sitzt nämlich in der Jury der amerikanischen Version von „The Voice“. Zudem agiert er auch als Schauspieler – zuletzt sogar neben Stilikone Keira Knightley. Was die Liebe betrifft, so hielt das Multitalent seine Beziehungen überwiegend privat. Seine Vorliebe für Models konnte er jedoch nicht verbergen, datete er erst 2 Jahre Anna Wjalicyna und heiratete dann das 10 Jahre jüngere Model Behati Prinsloo im Jahr 2014. Seitdem ist das stylische Paar glücklich liiert.

Der Look vom „Sexiest Man Alive“

Adam Levine im coolen Alltagslook

Er ist der Inbegriff der Coolness und wurde nicht nur deswegen vom „People“ Magazin zum „Sexiest Man Alive“ erkoren. Seine Moderegel: Es dürfen auf keinen Fall lässige Jeans fehlen – ohne diese, gern auch gekrempelt, sieht man ihn eigentlich nie. Selbst mit einem einfachen, weißen Shirt und Sneakern dazu macht Adam Levine immer eine gute Figur. Basecap, Bikerjacke und Sonnenbrille verschaffen noch den letzten Schliff, passend zum Rockstar-Image.

Sakko vs. Printshirt – Adam Levine weiß, wie es geht

Zu jedem Anlass richtig gekleidet sein und trotzdem lässig und cool wirken? Der Mann von Victoria’s Secret Angel Behati Prinsloo hat den Dreh raus. Zu schickeren Anlässen kombiniert er nicht seineLieblingsmotto-Shirts und zeigt seine tätowierten Arme, sondern trägt ein klassisches Sakko zur – natürlich - Blue Jeans. Dass es nicht ohne Denim geht, beweist das Fashion-Couple Prinsloo/Levine auch im Duo: Behati kombiniert gern ein legeres Jeanshemd zu Shorts und Adam schwört auf die klassischen Jeans.