〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Amber Heard
4 OUTFITS

Die schöne Amber Heard hat mehr zu bieten, als ein hübsches Gesicht. Die talentierte Schauspielerin kann sich vor Rollenangeboten kaum retten und ist von den Red Carpets Hollywoods nicht mehr wegzudenken. Privat tauscht Amber ihre Festroben gern gegen lässige Kombis aus Röhrenjeans, Oversize-Shits und Boots.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Schönheit ist nicht alles

Amber Heard auf dem roten Teppich

Zugegeben, Amber Heard ist einfach eine hübsche Frau, die mit ihrem mädchenhaften Lächeln und den großen Augen die Blicke auf sich zieht. Interessanterweise auch die Blicke von Johnny Depp, der sich nach seiner langjährigen Beziehung ohne Heirat mit Vanessa Paradis, innerhalb kurzer Zeit mit der zauberhaften Amber Heard verlobt hat. Diese Nachricht kam wohl für alle überraschend, hält aber nun immerhin schon eine Weile an und kann daher auch langsam ernst genommen werden. Ihre schauspielerische Karriere ist nett zu lesen, der große Durchbruch selbst war jedoch noch nicht dabei. Nicht einmal an der Seite von Johnny Depp in „The Rum Diary“ konnte sie für Quoten sorgen. Dennoch bleibt Amber Heard dran und wird stetig in Hollywood immer bekannter, ob nun als Schauspielerin oder als Frau eines der bekanntesten Gesichter des Landes.

Von dunkel zu hell - Amber Heards abwechslungsreiches Design

Ist sie es oder ist sie es nicht? Es wäre nicht das erste Mal, dass Amber Heard mit einer kompletten Typänderung auf sich aufmerksam macht und immer mal wieder etwas Neues ausprobiert. Eigentlich bekannt als zeitlose blonde Schönheit, wechselt sie auch gerne mal die Haarfarbe zu einer dunklen Nuance und sorgt damit für Verwirrung. Amber Heard in einem Outfit ganz in weiß Tatsächlich muss gesagt werden, dass Amber so gut wie alles steht. Das macht sich auch bei ihrem Kleidungsstil bemerkbar. Vor allem bei öffentlichen Auftritten ist er schlicht und feminin gehalten und wird höchstens durch ein tiefes Dekolleté unterbrochen. Eine klassische Schönheit mit dem feinen Händchen für das Detail.

Just take a look

Wer Amber Heard von ihren Auftritten auf dem Roten Teppich kennt, der würde an der Straße vielleicht erst einmal an der Schauspielerin vorbei laufen. Tatsächlich mag sie es privat eher unauffällig und spielt hier auch gar nicht so mit ihren Reizen, wie bei ihrem Look für die Öffentlichkeit. Die gute alte Jeans ist für Amber eine treue Begleitung und darf einfach nicht fehlen. Sie wird kombiniert mit lässigen Oberteilen, die im Oversized-Look einen Kontrast zu den eng anliegenden Hosen bilden. An warmen Tagen geht es dann gerne auch einmal bauchfrei auf die Straße. Amber Heard zeigt mit ihren Looks, dass es gar nicht immer auffällig sein muss, um die Blicke auf sich zu ziehen.