〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Ashley Benson
5 OUTFITS

Wer im berühmten Distrikt Orange County das Licht erblickt, der muss einfach mit einem perfekten Modegeschmack gesegnet sein. Das mag zwar etwas oberflächlich klingen, tatsächlich zeigt Ashley Benson jedoch gerne, dass durchaus etwas an dieser Aussage dran ist.

Das Hingucker Outfit für die nächste Cocktail-Party
Dein Outfit im Rock Glam Look
Der PLL-Look zum Nachstylen

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Vom talentierten Kind zur Schauspielerei

Ein luftiger Jumpsuit kombiniert mit passenden Sandalen und coolen Sonnenbrillen

Schon mit vier Jahren hatte Ashley Benson ihren ersten großen Auftritt vor einem Publikum und merkte bereits in diesen jungen Jahren, dass das genau das ist, was sie gerne machen möchte. Damals stand sie noch mit ihrem Chor auf der Bühne, doch schon kurze Zeit später wurde das junge Mädchen für verschiedene Mode- und Tanzmagazine abgelichtet. Es begann eine Modelkarriere, die irgendwann zu einem Schauspielact wurde und der blonden Amerikanerin die eine oder andere Rolle vor der Kamera einbrachte. „30 über Nacht“ hieß einer ihrer Filme, der sich großer Beliebtheit vor allem bei dem weiblichen Publikum erfreute. Richtig erfolgreich wurde sie jedoch erst mit ihren Auftritten bei „Pretty Little Liars“. Heute ist Ashley Benson eine gefragte Darstellerin, die vor allem für Serien gebucht wird. Und ihr Liebesleben? Das bleibt Ashleys Geheimnis.

Der sexy Look neu erfunden

Sexy ist vielleicht nicht unbedingt die Beschreibung für einen Modestil, bei Ashley Benson ist es jedoch durchaus ein Begriff, der sich sehr gut für ihren Style einsetzen lässt. Der Schauspielerin liegt es, sich mit sexy Outfits in den Vordergrund zu drängeln und das macht sie auf eine wirklich charmante Weise. Kurzer Blazer und kurze Shorts in marineblau kombiniert mit klassischen Pumps. Nie wirkt sie dabei übertrieben oder billig – eine Eigenschaft, die nicht jede Frau mit sich bringt. Ihre Fans lieben ihre ausgefallenen Looks und wissen es durchaus zu schätzen, die eine oder andere Inspiration für das eigene Outfit zu übernehmen. Vom kurzen Top bis hin zur Jeans mit tiefen Einschnitten ist alles mit dabei. Selbst wenn es dann doch einmal elegant werden soll, hat Ashley Benson noch immer ein Händchen für das Auffällige.

Roter Teppich mit Stil

Ein Roter Teppich ist für Ashley Benson noch lange kein Grund, auf ihren ganz persönlichen Look zu verzichten. Auch hier schafft sie es, mit ihren Outfits noch alle Blicke auf sich zu ziehen. Natürlich verzichtet sie als echtes Mädchen nicht auf den Griff zu einem eleganten Kleid aus edlen Stoffen. Diese Kleider dürfen jedoch durchaus einen tiefen Ausschnitt mit sich bringen oder auch mit einem langen Schlitz am Bein für ein Durchschimmern der Haut sorgen. Noch größer als sie eh schon ist, macht sich Ashley Benson schließlich mit verführerischen High Heels, die ihre schlanke Linie betonen.