〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Audrina Patridge wurde durch ihre Rolle „The Hills“ bekannt. Bereits in der Reality-Show fiel Audrina durch ihre super-lässigen und leicht verrockten Looks auf und hob sich mit ihrem Style von den anderen L.A.-Girls der Serie ab. Das ist nun einige Jahre her - ihrem Stil ist Audrina aber treu geblieben und überzeugt uns immer noch mit ihren Kombis - crazy, sexy, cool!

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Wer hätte das gedacht?

Audrina Patrige auf dem roten Teppich

Eigentlich hatte Audrina Patridge gar nicht unbedingt vor, vor der Kamera zu stehen und der Teil einer Fernsehserie zu werden, die noch dazu als Reality-Show ausgestrahlt wird. Die Macher von „The Hills“ konnten sich dagegen die dunkle Schönheit ziemlich gut in der Serie vorstellen und überredeten sie zur Teilnahme an den Dreharbeiten. Für Audrina Patridge stellte sich das als großer Erfolg heraus. Ganze sechs Staffeln war sie einer der Hauptcharaktere und konnte anschließend sogar verschiedene Filmrollen abgreifen. Auch wenn es inzwischen etwas ruhiger um sie geworden ist, hat sie sich längst nicht aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Stattdessen macht sie nun Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu Chace Crawford.

Ein Dekolleté zum Verlieben

Wer ein wenig die Outfits von Audrina Patridge im Blick hat, der stellt schnell fest, dass die meisten ihrer Kleider einfach zauberhaft aussehen, jedoch über keine Ärmel verfügen. Audrina liebt den schulterfreien Look und zieht damit alle Blicke auf sich. Das Ergebnis ist ein zauberhaftes Dekolleté, das perfekt in den Vordergrund rückt, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Audrina Patridge in einem lässigen Look Wenn sie sich doch einmal für ein Modell mit Trägern entscheidet, so sind diese besonders schmal gehalten oder gehen im Nacken zusammen. Die Vorliebe für diese Kleider von Audrina Patridge ist legendär und sie macht damit vielen Frauen Mut, zu ihren Schultern und ihrem Dekolleté zu stehen.

Luftig lässig in der Freizeit

Als echtes Californian Girl ist Audrina Patridge natürlich ein Kind der Sonne und das zeigt sich auch bei ihren Freizeitlooks. Audrinas Schrank ist voll mit kurzen Hosen in unterschiedlichen Farbnuancen und mit verschiedenen Schnitten. Die Hosen sind sexy und feminin zugleich, unterstreichen ihre Beine und ziehen die Blicke auf sich. Passend zum tollen Sommerlook, dürfen natürlich auch aufregende Tops nicht fehlen. Die können gerne auch etwas oversized sein und so ihren Körper umspielen. Falls die Sonne sich doch einmal versteckt und es etwas kühler draußen wird, dann sind Blazer-Jacken und dünne Pullover bei Audrina die erste Wahl. Gekrönt wird der perfekte Freizeitlook natürlich mit tollen High Heels oder bequemen Ballerinas – je nachdem, wohin der Ausflug geht. Audrina Patridge zeigt, wie sich ein lässiger Look toll in Szene setzen lässt.