〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Bar Refaeli
5 OUTFITS

Mehr als nur Victoria's Secret Angel und Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio - Bar Refaeli hat sich im Laufe der Jahre zu einem der bestbezahltesten Models hochgearbeitet. Und die israelische Schönheit kann noch mehr: Bar ist politisch engagiert, setzt sich für den Frieden in Israel ein und zierte sogar als erste israelische Frau das Cover der Sports Illustrated, was ihr den absoluten Durchbruch verschaffte. Ihr Engagement wurde belohnt, denn sie gewann im Bereich Mode den “Young Hollywood Award”. Ihre Mode Must-Haves im Sommer: Vokuhila-Kleider und Jumpsuits. Im Winter: Schwarzer Mantel, kombiniert mit hellgrauem Pullover oder Schal. Ihr Look: schlicht-elegant.

Sexy but classy - das kleine Schwarze
Style den sexy Biker-Look einfach nach
Das Sommeroutfit zum Nachstylen
Der lässige Sommer-Look zum Nachstylen

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Model schon von klein auf

Bar Refaeli im lässigen Bikerlook

Das Supermodel Bar Refaeli modelt seitdem sie laufen kann. Damals wollte sie kein Shooting ihrer Modelmama verpassen und das hat sich mittlerweile bezahlt gemacht. Refeali wurde bisher nicht nur von der Zeitschrift Maxim als schönsten Frau der Welt ausgezeichnet, sondern ist auch eines der bekanntesten Victoria's Secret Angels, das über den Lauftsteg schreitet. Mit ihren Vorbildern Heidi Klum und Elle Mcpherson kann sie sich längst messen. Durch ihren frischen, strahlenden Look verzaubert sie nicht nur auf dem Red Carpet, sondern auch im einfachen Freizeit Outfit. Dabei schwört Männerschwarm Bar an warmen Tagen auf elegante, knappe Kleider mit einer Portion Glamour. An kälteren Tagen wertet sie ihre Outfits in dunklen und schlichten Farben durch eine knallige rote Tasche oder einen Schal in kräftigem Blau auf. Im Alltag verzichtet der Victoria's Secret Angel nicht auf schlichte, sportliche Looks mit Destroyed Jeans, Tank Top und Lederjacke.

Bar setzt auf Natürlichkeit

Bar Refaeli auf dem Red Carpet

Die Naturschönheit kann sich sehen lassen, was sie oft beweist, wenn sie sich ungeschminkt der Öffentlichkeit zeigt. Dabei macht die Israelin auch im lässigen Boyfriend-Hemd und Shorts eine gute Figur. Auch der Beach-Look hat es dem erfolgreichen Model angetan. Die sympathische Bar kommt aufgrund ihres natürlichen Looks auch bei den Männern gut an, doch der Richtige war noch nicht dabei. Auch von ihrem Exmann Adi Ezra trennte sie sich, nachdem zuvor schon ihre Beziehung zu Schauspieler Leonardo DiCaprio scheiterte. Verheiratet war Refaeli auch schon - mit dem deutlich älteren Arik Weinstein. Die Ehe hielt nur 2 Jahre, bewahrte das Model mit israelischer Herkunft jedoch vor dem in ihrem Herkunftsland obligatorischen Wehrdienst.