〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Candice Swanepoel ist eines der bekanntesten Gesichter von "Victoria's Secret". Das südafrikanische Model liebt es lässig-feminin und macht im Parka, Shorts und Boots eine ebenso gute Figur wie im der Abendrobe auf dem Roten Teppich.

Style den coolen Glam Rock Look hier nach
Shop den lässigen Look hier nach
Der angesagte Crop-Top-Style
Der coole Look des Topmodels

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Der Flohmarkt als Sprungbrett für die Karriere

Candice in Jeans-Shorts und weißem Corchet Top

Mooi River ist der klangvolle Name des südafrikanischen Dorfes, in dem Candice Swanepoel auf einer Farm bei ihren Eltern lebte. Als sie eines Tages im Alter von 15 Jahren über einen Flohmarkt in Durban bummelte, wurde sie von einem Scout angesprochen und stieg direkt ins Modelgeschäft ein. Nur drei Jahre später wurde sie fest in die Riege der Victoria’s Secret Engel aufgenommen und ist bis heute ein fester Bestandteil der Modenschau. Aber nicht nur hier, auch im Fernsehen ist Candice zu sehen. Bei der Fashion Show von Victoria’s Secret im amerikanischen Fernsehen ist sie immer mit dabei. 2013 wurde ihr die Ehre zuteil, einen der teuersten BHs der Welt vorzuführen. Ganze zehn Millionen Dollar wert, kleidete er ihren Körper perfekt. Fast schon langweilig klingt dagegen das Privatleben von Candice. Mit dem Model Hermann Nicoli ist sie bereits seit fast zehn Jahren liiert und das völlig ohne Skandale.

Ein Traumkörper perfekt verpackt

Wer es in die Welt von Victoria’s Secret schafft, der muss in der Modewelt schon eine große Nummer sein und mit einem perfekten Körper punkten können. Kein Wunder, dass es Candice nicht schwer hatte, hier mit dabei zu sein. Ihren Erfolg verdankt sie dabei vor allem ihren Kurven und ihrem mädchenhaften Style. Candice in Print-Leggings kombiniert mit khakifarbigen Top Sie weiß ihren Körper perfekt zu verpacken und braucht dafür nicht viel Stoff. Auf dem Laufsteg und in der Öffentlichkeit greift Candice gerne zu figurbetonten Kleidern und tief ausgeschnittenen Oberteilen. Dabei sind helle und auffällige Töne ihr am liebsten. Funkelnde Pailletten in Gold oder weich fließender Stoff in Weiß? Candice liebt sie alle.

Privat gerne der lässige Style

Privat zieht sich Candice dagegen lieber etwas legerer an und genießt es, einmal fern ab der Laufstege einfach sie selbst zu sein. Kurze Hosen und sportliche Tops an warmen Tagen wechseln sich mit gemütlichem Mantel und tollen Jeans an kühlen Tagen ab. Gerne darf es auch einmal ein klassischer Rollkragenpullover sein. Mit ihrem natürlichen Look zeigt Candice ihren Fans, dass wahre Schönheit von innen kommt. So manch eine Frau dürfte schon aufgeatmet haben, als sie die blonde Candice im charmanten Schlabberlook gesehen hat.