〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Eva Longoria
6 OUTFITS

Nach einer Desperate Housewife sieht der Look der schönen Amerikanerin ganz sicher nicht aus. Die rassige Eva Longoria ist eine klassische Schönheit mit dem besonderen Blick für tolle Mode. Die dunkelhaarige Schauspielerin bekommt für ihren Style immer wieder Komplimente und macht den glamourösen Auftritt zu einem täglichen Highlight.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Von der Schauspielerin zum Model

Auf dem Roten Teppich mag Eva kräftige Farben

Eigentlich ist der Sprung in der Karriere eher andersherum. Viele Models entscheiden sich im Laufe der Zeit für einen Weg im Bereich der Schauspielerei. Bei Eva Longoria jedoch ist alles ein wenig verkehrte Welt. Ein Talentwettbewerb führte sie nach ihrem erfolgreichen Bachelor-Studium in das begehrte Hollywood. Nach mehreren kleinen Rollen bekam sie schließlich die Zusage für die Rolle der Gabrielle in Desperate Housewives. Ein Meilenstein, der für Eva ein hervorragender Sprung auf der Karriereleiter war. Sie konnte sich vor Angeboten als Model und auch als Schauspielerin kaum noch retten. Nebenbei legte sich noch einen Master ab und führte eine Bilderbuchehe mit Tony Parker. Auch wenn diese 2010 ihr Ende nahm, konnte nichts Evas Frohmut trüben. Heute ist sie mit José Bastón liiert.

Einen schlechten Geschmack kennt Eva Longoria nicht

Wer sich auf die Suche nach einem Foto der schönen Schauspielerin macht, auf dem sie einmal nicht gut gekleidet ist, der wird wohl kaum fündig werden. Sowohl in der Öffentlichkeit als auch in ihrem Privatleben hat Eva eine Schwäche für Mode und lebt diese auch exzessiv aus. Eva Longoria in einem Sommeroutfit in Nude Das Ergebnis sind tolle Looks, die Frauen auf der ganzen Welt inspirieren. Mit einfachen Mitteln, wie Farben und Accessoires, betont Eva ihre feminine Figur. Die figurbetonten Kleider auf dem Roten Teppich sind schlicht gehalten, kurz und offensiv, aber dennoch immer mit einem Highlightversehen. Angst vor glitzernden Pailletten? Kennt Eva nicht. Mit hellen Tönen und fröhlichen Farben sticht sie hervor und betont dabei auch gerne alles, was sie hat.

Den Look für die Freizeit nachstylen

Eva Longoria ist für viele Frauen mit ihrem lässigen Auftreten in der Freizeit ein modisches Vorbild. Ihr Look ist dabei so bodenständig und doch gekonnt, dass er sich einfach nachstylen lässt. Trends sind ihr liebster Begleiter. Die klassische Chino wird nur zu gerne mit einem sportlichen Tank Top kombiniert und durch eine Fliegerbrille ergänzt. Ihre langen Beine betont sie auch im Privatleben gerne mit femininen Schuhen, die ruhig einen kleinen Absatz haben dürfen. Auch die Jeans ist ihr ständiger Begleiter. Der Schnitt darf bequem aber dennoch figurbetont sein. Accessoires, wie große Ketten und Ohrringe, runden den femininen Style ab.