〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Das brasilianische Model Gisele Bündchen gilt seit Jahren als DAS erfolgreichste Model der Welt. Auch abseits vom Laufsteg ist ihr Styling vielseitig - sie liebt Haute Couture und Abendroben, versprüht aber auch in Shorts und Flip Flops Glamour.

All-black: der Statement-Look zum Nachstylen
Style das herbstliche Outfit einfach nach
Hier kannst du den coolen Biker-Look shoppen!

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Gisele als Model mit Stil

Mit gerade einmal 14 Jahren begann Gisele Bündchen, sich auf den Wunsch ihrer Mutter hin bei Model-Wettbewerben zu beteiligen. Bereits die ersten Teilnahmen wurden ein voller Erfolg und die brasilianische Schönheit wurde von der berühmten Elite Agentur unter Vertrag genommen. Die internationale Bekanntheit stieg an, als Gisele von Victoria’s Secret unter Vertrag genommen und damit zu einem Engel des Herstellers wurde. Bereits 2007 jedoch wurde der Vertrag nicht mehr verlängert. Der Grund? Man munkelt, die Gagen des berühmten Models stiegen ins Unermessliche. Für Gisele Bündchen jedoch kein Grund, Trübsal zu blasen. Auch weiterhin wird sie nach wie vor gerne für Kampagnen gebucht. Lange Zeit machte sie zudem an der Seite von Leonardo DiCaprio Schlagzeilen, bis sie schließlich Tom Brady traf und mit dem Footballspieler eine Familie gründete. Bodenständig und dennoch ein Supermodel – das kann nicht jeder von sich behaupten. Gisele Bündchen auf dem roten Teppich

Sich selbst treu bleiben

Manchmal kann das Geheimnis von einem guten Look so einfach zu lüften sein. Gisele Bündchen gilt als eine der bestangezogensten Frauen der Welt und das nicht nur, wenn sie über den Laufsteg schreitet. Wer einen Blick auf ihre Outfits und ihren Style wirft, der wird schnell merken, dass sie sich vor allem durch ihre Natürlichkeit auszeichnet und sich dabei immer selbst treu bleibt. Gisele Bündchen unterwegs auf den Straßen New Yorks Experimente mit den Haaren? Fehlanzeige? Wechselnde Designs in ihrem Kleiderschrank? Nicht zu finden. Stattdessen setzt Gisele Bündchen auf eine feminine Schönheit und unterstreicht diese mit tollen Kleidern aber auch klassischen Basics. Jeans gehören ebenso zu ihrem Look wie High Heels.

Auffallen in tollen Klassikern

Bei der Auswahl der Kleidungsstücke für öffentliche Veranstaltungen greift Gisele Bündchen gerne auf schöne Klassiker zurück, die ihre Figur unterstreichen, sich jedoch nicht in den Vordergrund drängen. Hier wird aus dem typischen schwarzen Cocktailkleid auch gerne einmal ein weißes Cocktailkleid, das mit einem breiten Gürtel abgerundet wird. Vor tiefen Ausschnitten hat das Model selbst nach zwei Schwangerschaften keine Angst und macht somit allen Frauen Mut, es ihr gleich zu tun. Kaum ein Supermodel hat es so perfekt drauf, schlicht und gleichzeitig feminin aufzutreten, wie Gisele Bündchen.