〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Gwen Stefani
5 OUTFITS

Rote Lippen und platinblondes Haar - das sind die Kennzeichen von Gwen Stefani. Ihre Kombis sind ebenso extravagant wie ihr Stil - sie liebt Boyfriend-Jeans genauso wie das Kleine Schwarze und trägt Sneakers ebenso selbstbewusst wie Highheels.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Von der Sängerin zum Kultidol

Gwen Stefani in einem lässigen Freizeitlook

Womit genau ist Gwen Stefani eigentlich berühmt geworden? Diese Frage stellen sich die heutigen Fans gar nicht so selten, denn ihre besten Zeiten als Frontsängerin von No Doubt sind zweifelsfrei vorbei. Das hält Gwen aber nicht davon ab, solo auf der Bühne zu stehen und an diese Erfolge anzuknüpfen. Ihre Stimme ist unvergleichlich, ihr Look einfach legendär und die Liste ihrer berühmten Freunde lang. Wer kann schon von sich behaupten, dass heute wieder ein Besuch der Beckham-Kids auf dem Programm stand? Die Beziehung mit Gavin Rossdale sorgt immer wieder für Schlagzeilen – gute wie schlechte. Inzwischen sind die beiden Stars jedoch seit 2002 miteinander zusammen, nun verheiratet und Eltern von drei Söhnen geworden.

Unauffällig? Das gibt es bei Gwen Stefani nicht

Der perfekte Look bei Gwen Stefani ist der, der auffällt. Mit einer hervorragenden Extravaganz schafft es die Sängerin immer wieder, auf sich aufmerksam zu machen. Dabei dürfen die platinblonden Haare und die roten Lippen natürlich nicht fehlen. Gwen Stefani in einer lockeren Hose mit Leopardenmuster und schlichtem schwarzen Top Mit viel Mut für neue Looks, kreiert sie Trends, die sich durchsetzen. Die Boyfriend-Hose und auch die Chino sind durch Gwen in ihrer Berühmtheit noch einmal gestiegen. Lässig kombiniert mit einem bauchfreien Oberteil zeigt sie, dass dieser Look nicht nur den Teenagern vorbehalten ist. Manchmal muss es aber auch einfach rockig sein. Lieblingsfarbe? Scharz! Lieblingslook? Dunkel! Dunkle Töne bilden den perfekten Kontrast zu Gwens heller Haut. Damit schafft es die Sängerin, alle Blicke auf sich zu lenken.

Geht es eigentlich auch elegant?

Dass es Gwen Stefani modisch eher außergewöhnlich mag, ist kein Geheimnis. Doch wie sieht es eigentlich aus, wenn sie auf den Roten Teppich geladen ist? Hier kann Gwen für ihre Verhältnisse auch ganz brav und greift besonders gerne zur eleganten schwarzen Hose und einer stylischen Weste. Falls es dann doch einmal ein Kleid wird, dann ist dies ganz sicher alles andere als klassisch. Weit geschlitzt, an den passenden Stellen transparent oder auch in Neonfarben gehalten – Gwen zeigt, dass es nicht immer nur lang und eng sein muss.