〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Jessica Biel
3 OUTFITS

Ein strahlendes Lächeln zeichnet die Frau an der Seite von Justin Timberlake aus. Jessica Biel ist eine Naturschönheit, die sich bei der Mode eigentlich jeden Fehlgriff erlauben darf. Ihr Kleidungsstil ist feminin und elegant aber auch der sportliche Look steht ihr durchaus gut.

Casual ist Trumpf - lässiger Streetstyle in den aktuellen Trendfarben
Hier findest du den kuscheligen Herbsttrend
Mrs. Timberlake auf Reisen

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Die himmlische Jessica

Jessica auf dem Roten Teppich

Als ein wichtiger Teil der himmlischen Familie wurde Jessica Biel bereits in jungen Jahren berühmt und konnte sich so das Interesse der Produzenten sichern. Die wurden schnell auf die junge Frau mit dem breiten Lächeln aufmerksam und ehe Jessica sich versah, konnte sie sich über verschiedene Filmangebote freuen. Inzwischen ist die Liste ihrer Filme lang und Jessica selbst eine feste Größe in Amerika. Selbst mehrere Auszeichnungen mit der Goldenen Himbeere konnten nicht dafür sorgen, dass sie sich aus dem Filmgeschäft zurückzog. Im Interesse der Öffentlichkeit steht jedoch vor allem ihre Beziehung zu dem Sänger Justin Timberlake. Gerade erst wurden Gerüchte laut, die beiden hätten sich getrennt. Immer wieder tauchen solche News in den Nachrichten auf und sorgen dafür, dass zumindest eines passiert: Sie bleiben im Gespräch.

Schlank und wild – Jessica im Einsatz

Während sich die halbe Damenwelt von Hollwood einen praktischen Kurzhaarschnitt verpassen lässt, setzt Jessica bereits seit vielen Jahren auf ihre klassische Langhaarfrisur und wird mit ihrer wilden Mähne überall erkannt. Auch bei der Haarfarbe lässt sie sich nicht auf Experimente ein. Jessica Biel in schwarzer Lederjacke, weißem Shirt kombiniert mit blauer Hose. Mal hier und da eine blonde Strähne in den dunkelblonden Tönen, das war es aber auch schon. Stattdessen macht sie mit ihrem modischen Style auf sich aufmerksam und weckt so das Interesse der Männerwelt –und der Fotografen. Wie sie sich in Szene setzen kann, das weiß Jessica ziemlich gut. Alles was sie dafür braucht, ist ein Auftritt auf dem Roten Teppich und ein Kleid, das vielleicht auf den ersten Blick lang wirkt, doch meist bis zu den Oberschenkeln geschlitzt ist.

Sportlicher Body trifft auf Basics mit Pfiff

Sport ist eines der Dinge, das Jessica mit Vorliebe betreibt und das macht sich auch bei ihrem Body bemerkbar. Selbst mit zunehmendem Alter kann sich dieser sehen lassen und das zeigt sie auch wirklich gerne. Kurze und bauchfreie Tops werden bei der Schauspielerin mit eng anliegenden Jeans kombiniert. Wenn das Oberteil doch einmal etwas länger ist, dann können sich ihre Fans eigentlich sicher sein, dass Jessica zumindest obenrum tiefe Einblicke gewährt. Dennoch wirkt ihr Outfit nie billig sondern viel mehr gekonnt zusammengestellt.