〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unser deutscher Erfolgsexport Johannes Huebl ist nicht nur eines der berühmtesten Männermodels der heutigen Zeit, sondern von Kopf bis Fuß eine echte Fashion-Ikone. Was er trägt, ist oder wird Trend. Zusammen mit seiner Frau, dem It-Girl Olivia Palermo, ist er aus der oberen Fashionliga nicht mehr wegzudenken.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

David Beckham
David Beckham
Zu den Looks
Johannes Huebl
Johannes Huebl
Zu den Looks
Ryan Gosling
Ryan Gosling
Zu den Looks
Adam Levine
Adam Levine
Zu den Looks

Johannes Huebl: Erfolgreich in New York

Johannes Huebl in einem grauen Anzug

Bereits mit 17 Jahren konnte der in Hannover geborene Johannes Huebl als Model durchstarten und das nicht etwa nur in seiner deutschen Heimat, sondern auch in Amerika. Seine Karriere hat das Male Model einem Scout zu verdanken, der ihn während seiner Zeit auf einem Internat in Dublin entdeckte. Inzwischen lebt und arbeitet Huebl in New York und ist eines der gefragtesten Männermodels der Modebranche. Es gibt fast kein wichtiges Fashionmagazin, dessen Cover er nicht geziert hat. Doch Johannes Huebl ist nicht nur schön, sondern auch klug. Noch nachdem er als Model durchstarten konnte, absolvierte er erfolgreich sein Studium in Kulturwissenschaften. Privat gibt es keine Schlagzeilen um das schöne Model. Im Jahr 2008 lernte Huebl das amerikanische It-Girl Olivia Palermo kennen und heiratete sie 2014.

Stilikone ohne Wenn und Aber

Johanens Hueble im lässigen Look auf dem roten Teppich

Keine Frage – Johannes Huebl ist eine echte Stilikone. Seine Looks können sich sehen lassen und weisen immer das gewisse Etwas auf. Dabei hat es ihm besonders der klassische Anzug-Look angetan, dem er mit einem modischen Einstecktuch oder einer gemusterten Krawatte eine spezielle Note verleiht. Auch sein Street-Style kann sich sehen lassen: Das erfolgreiche Model kombiniert zu schlichten Shorts oder Chinopants, die stets einen klassischen Schnitt besitzen, ein einfaches, einfarbiges Shirt mit V-Ausschnitt – fertig ist der Huebl-Look.

Sein Markenzeichen – der Seitenscheitel

Es geht nicht ohne – das Male Model wäre nicht er selbst ohne seinen stylischen Seitenscheitel. Gerade damit und natürlich auch durch seinen klassischen Look unterstreicht der Beau seine Wirkung als richtiger Gentleman. Johannes Huebl steht seiner Frau also in Sachen Mode in nichts nach und ist längst selbst zum „It-Boy“ von New York geworden.