〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Kate Hudson
3 OUTFITS

Kate Hudson ist Hollywood´s Vorzeigeblondine mit dem Million-Dollar-Smile. Für ihr Schauspieltalent heimste sie bereits mehrere Golden Globes ein. Doch auch in Sachen Styling überzeugt sie. Vom Hippie-Look bis zur Femme-Fatale - wie lieben Kate in jedem Outfit.

Der Oscar-Look der Schauspielerin
Der Look der Schauspielerin zum Nachstylen
Der frische Look zum Selberstylen

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Das Leben einer Hollywood-Diva

Kate Hudson bei der Oscar Verleihung

Manche munkeln, mit Goldie Hawn als Mutter hatte Kate Hudson gar keine andere Wahl, als selbst auch den Weg in die Öffentlichkeit zu wählen. Fakt ist jedoch, dass die blonde Amerikanerin Schauspielerin mit Leidenschaft ist und dies bereits in einer Vielzahl an Filmen bewiesen hat. Mit der Auszeichnung ihres Films „Almost Famous“ mit dem Golden Globe war ihr der Durchbruch garantiert. Doch die Welt ist nicht genug und daher versucht sich Kate auch als Produzentin und Sängerin – wenn auch mit mäßigem Erfolg. Privat ist sie inzwischen mit Matthew Bellamy glücklich geworden, nachdem sie den Liebeswirren mit Owen Wilson entkommen ist und sich von dem Rocksänger Chris Robinson getrennt hat.

Kate steht einfach alles

Manche Frauen haben das unheimliche Glück, dass sie sich in der Mode gar nicht unbedingt auskennen müssen, da ihnen sowieso alles hervorragend steht. So geht es auch Kate Hudson. Kate Hudson unterwegs in NYC Wenn dann noch ein besonderes Stilgefühl mit dazu kommt, sind große Auftritte eigentlich schon garantiert. Die Schauspielerin hält seit Jahren an ihrer blonden Mähne fest und lässt hier keine Veränderungen zu. Dagegen zeigt sie sich bei ihrer Kleidungswahl durchaus immer wieder von verschiedenen Seiten. Klassische Outfits in hellen und zeitlosen Tönen wählt sie am liebsten. Grau, Beige und Weiß sind ihre ständigen Begleiter, egal ob als Basic oder als Blickfang. Wenn es doch einmal Farbe sein darf, dann am liebsten Rot oder Kate eine perfekte Wahl.

Bequemlichkeit im großen Stil

Nein, Kate ist nicht besonders bequem aber sie mag es gerne in ihrer Freizeit gemütlich und das zeigt sich an ihren Outfits. Auf dem Roten Teppich eine beeindruckende Diva, in der Freizeit das nette Mädchen von nebenan. So wandelbar ist Kate Hudson und genießt es, sich so ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu können. Die liebsten Helfer sind ihr dabei ihre Jeans und ein kuschliger Oversized-Pullover. Legere aber dennoch stilvoll und voll im Trend – was eine echte Schauspielerin ist, die weiß genau, was gerade angesagt ist. An den Füßen darf es dagegen gerne etwas luftiger sein. Sandalen mit zauberhaften Verzierungen und High Heels sind Kates erste Wahl und werden nur selten gegen sportliche Sneakers getauscht.