〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Katie Holmes
5 OUTFITS

Verfechterin des Lässig-Looks und erfolgreiche Actrice – Katie Holmes weiß inzwischen genau, was sie will und ist längst nicht mehr nur die Ex-Frau von Schauspieler Tom Cruise. Berühmt geworden ist die schöne Schauspielerin durch ihre Rolle als Josephine bei der TV-Serie Dawson’s Creek und feiert bis dato als Darstellerin am Broadway große Erfolge. Ihr Gespür für Mode bewies Katie mit der Einführung ihrer eigenen Kollektion „Holmes & Yang“ im Jahr 2008, mit der sie sogar auf der New York Fashion Week vertreten war, diese jedoch kürzlich wieder aufgab.

Statement-Look: grau in grau
Style den cleanen Red Carpet Look einfach nach
Shopp den kuscheligen Star-Style hier nach
Shopp den Streetstyle aus New York
It-Piece Hemd - stylisch durch den Herbst

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Vom „Girl next door“ zur Broadway-Queen

Katie Holmes in einem edlen Look

Die US-Amerikanerin, die in Toledo aufgewachsen ist, wurde bereits durch ihre zweite Filmrolle berühmt, und das muss man ihr erst einmal nachmachen. Obwohl Katie offensichtlich nichts mit dem Charakter der Josephine „Joey“ Potter aus Dawson’s Creek gemeinsam hatte, so erkennt man rückblickend doch einige Parallelen zwischen dem „Girl next door“ und Katie. Woher die Schauspielerin und Bühnendarstellerin allerdings ihre Liebe zum legeren Look her hat, wissen Kenner der Erfolgsserie genau. Nach ihrem Serienerfolg blieb es erst einmal ruhig um Katie Holmes‘ Schauspielkarriere – für ihre Rolle in Batman Begins heimste sie sogar eine Goldene Himbeere, eine Art Gegenoscar für die schlechteste Schauspielleistung, ein. Doch diese Niederlagen ließen Ms. Holmes nicht zurückschrecken – nein, Katie zeigte erst recht, dass ihr nur ein großer Schauspielerfolg ausreicht, um nicht nur in der obersten Style-, sondern auch Hollywood-Liga mitzuspielen. So datete sie ab 2005 Tom Cruise und heiratete ihn kurz darauf. Aus der Ehe entstand Tochter Suri, die mit ihren jungen Jahren ebenfalls schon zur Stilikone avancierte.

Katie Holmes auf dem Red Carpet

Normalo-Look so gar nicht uncool

Flippige Künstlerkollegen würden Katie’s Style eventuell als langweilig und normal bezeichnen. Doch auch Katie Holmes lässiger Look muss nicht gleich langweilig sein. So pimpt das Real-American-Girl kuschelige Strickpullis und schlichte Blue Jeans mit Bikerjacke und ihre Lieblingsboots und ist trotzdem ein Hingucker. Ihr Modegeheimnis: nur auf dem Red Carpet haben bei ihr Bling Bling und Glamour was zu suchen.