〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Keira Knightley ist DIE klassiche Schönheit - große braune Augen, natürliche Ausstrahlung und ein zierlicher Körper - den weiß die Schauspielerin stilvoll in Szene zu setzen. Ganz casual in Jeans und Oversize-Shirt, oder in Red-Carpet-Roben - Keira überzeugt mit ihren Looks. Immer!

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Was lange währt...

Keira Knightley auf dem roten Teppich

... wird endlich gut. Man kann eigentlich nicht behaupten, dass es Keira Knightley einfach gehabt hätte, in den großen Olymp der internationalen Schauspieler aufzusteigen. Auch wenn die Britin als Tocher eines Schauspielers und einer Bühnenautorin geboren wurde, so rissen sich die Produzenten zumindest in der Anfangszeit nicht wirklich um sie. Das änderte sich jedoch, als sie an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom schließlich in dem Film "Fluch der Karibik" mitwirken konnte. Spätestens nach diesem Filmknaller konnte sich auch Keira endlich über mehr Filmangebote freuen und gehört heute zu den Schauspielerinnen, die laut Forbes ganz besonders gut verdienen. In ihrem Privatleben legt Keira Knightley Wert auf Zurückhaltung und geht mit ihren Beziehungen nicht hausieren, was sie besonders sympathisch macht. Die Brünette ist seit 2011 mit James Righton liiert und inzwischen auch verheiratet. Der Keyborder der Klaxons ist ebenfalls als sehr zurückhaltend bekannt.

Schlicht und ergreifend Keira

Ein wenig Häme muss Keira Knightley durch ihre fast schon fest gefroren wirkenden Gesichtszüge immer wieder über sich ergehen lassen. Das tut jedoch ihrem modischen Geschmack keinerlei Abbruch. Wer sie über den Roten Teppich stolzieren sieht, der wird den Blick von ihrem Gesicht ganz schnell auf ihr Outfit lenken und ist damit ganz sicher nicht allein. Keira in einem eleganten Princess-Look Die Schauspielerin ist bekannt für ihren romantischen Look, der sich in sanften Farben und zarten Tönen sowie einem Traum aus Spitze und Chiffon immer wieder zeigt. Durch die charmanten Outfits wird die Farbe ihrer Haut noch einmal unterstrichen und ihre dunklen Haare kommen besonders gut zur Geltung.

Inspiration aus ihren Filmen?

Keira Knightley ist schon in einige Rollen geschlüpft und trug vom pompösen Kleid aus vergangenen Jahrhunderten bis hin zum sexy Leder-Catsuit bereits verschiedene Outfits. Es scheint, als würde sie sich hier auch immre wieder sehr gerne inspirieren lassen. Auch in ihrer Freizeit greift sie gerne zu außergewöhnlichen Kleidungsstücken, die ihrem Look Individualität geben. Zu diesen Kleidungsstücken gehören Oberteile mit großen Mustern, einem auffälligen Kragen und einem tiefen Ausschnitt. Fast schon stiefmütterlich werden anscheinend ihre Beine behandelt, obwohl der Griff zur eng anliegenden Röhrenjeans eigentlich nie verkehrt sein kann. Auffällig trifft Basic - mit dieser Kombination kann Keira Knightley perfekt punkten.