〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Nicht erst durch seinen Schauspielpart im Blockbuster „Tribute von Panem“ ist Liam Hemsworth ein gefeierter Darsteller. Der Australier mit Surfer-Boy Attitude gilt auch als echter Geheimtipp, was einen modischen Look betrifft. Ob es um den Konkurrenzkampf mit seinem Bruder Chris geht oder auch die Liaison mit Miley Cyrus – der Beau weiß sich stets perfekt zu inszenieren.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

David Beckham
David Beckham
Zu den Looks
Johannes Huebl
Johannes Huebl
Zu den Looks
Ryan Gosling
Ryan Gosling
Zu den Looks
Adam Levine
Adam Levine
Zu den Looks

Liam Hemsworth ist ein echter Medienprofi

Liam Hemsworth auf dem roten Teppich im Anzug

Liam Hemsworth wurde 1990 im australischen Melbourne geboren. Kurz nachdem sein älterer Bruder Chris seinen Durchbruch als Schauspieler hatte, trat Liam in dessen Fußstapfen. Er war unter anderem auch in der australischen Soap „Neighbors“ zu sehen und gab 2009 sein Leinwanddebüt. Zwischen ihm und seinem Bruder Chris herrscht, seitdem Chris die eigentlich für Liam vorgesehene Hauptrolle im Kinofilm „Thor“ ergatterte, ein Wetteifern, wer der bessere Schauspieler ist. Doch eines ist klar – wer sich medial besser in Szene setzen kann. Da hat Liam eindeutig die Nase vorn, denn noch bevor er 2012 mit seiner Rolle in „Tribute von Panem“ eine weltweite Bekanntheit erlangte, hatte er sich in Hollywood schon längst einen Namen gemacht. Seine Beziehung zu Popsternchen Miley Cyrus und deren weiterer Verlauf sorgten dafür, dass der australische Schauspieler ein großes mediales Interesse auf sich zog. 2013 trennte sich das Paar und löste seine 2012 geschlossene Verlobung endgültig auf.

Hemsworth hat die Lässigkeit gepachtet

Liam Hemsworth im lässigen Alltagslook

Lässigkeit und Coolness haben einen neuen Namen – Liam Hemsworth. Sein Street-Style ist unverkennbar locker und leger. Er trägt nie zu dick auf und behält dabei sein charmantes Surfer-Boy-Image. Jeans, Kapuzenjacken, Poloshirts und einfarbige T-Shirts gehören in sein Fashion-Repertoire. Für den letzten Schliff darf eine coole Basecap nicht fehlen. Auch auf dem Red Carpet ein Blickfang Er kann auch anders, aber die Lässigkeit geht bei Liam auch auf dem roten Teppich nicht verloren. Nicht immer, aber des Öfteren sieht man ihn daher ohne Krawatte und locker geknöpftem Hemd unterm Sakko. Sein Markenzeichen – der Dreitagebart – ist dabei unverzichtbar und unterstreicht seinen individuellen Look. Fashion-Fauxpas? – Nicht bei Liam Hemsworth. Gerade dadurch, dass sein Stil nicht aalglatt und perfekt wirkt, wird er erst recht sympathisch und ein echtes Style-Vorbild.