〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Lily Allen
2 OUTFITS

Die Sängerin liebt es extravagant - das spiegelt sich sowohl in der Musik von Lilly Allen wieder, als auch in ihrem Style. Und der ist vor allem eines: unkonventionell. Vom Cropped Top bis zum Petticoat ist in ihrem Fashion-Repertoire alles zu finden.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Musikerin mit Herz und Seele

Lily Allen all in black auf dem roten Teppich

Skandale sind etwas, das Lily Allen zwar nicht unbedingt fremd ist, aber auch nicht ihr Leben bestimmt. Ihre Fans haben einen regen Anteil an ihrem Privatleben und haben mit der Sängerin gelitten und getrauert bei den Verlusten ihrer Kinder, gleichzeitig sich aber auch mit ihr gefreut, als sie Sam Cooper heiratete und mit ihm zwei gesunde Töchter bekam. Ein wenig an Ernsthaftigkeit büßte die Sängerin ein, als bekannt wurde, dass sie illegale Musikdownloads durchgeführt hat. Eigentlich kein Problem? Macht ja jeder? Lily Allen selbst hatte sich kurz zuvor jedoch deutlich gegen diese Handlung ausgesprochen und dazu sogar mehrere Beiträge veröffentlicht. Dennoch gilt Lily als eine zielstrebige Sängerin, die ein besonders professionelles Verhalten an den Tag legt. Ihre Songs kommen immer gut an, auch wenn die Liste ihrer Auszeichnungen eher kurz bleibt.

Auffallen ist Trend

Bei der Mode setzt Lily Allen durchaus auf Trends, die sie selbst zusammengestellt hat und mit denen sie auch gerne versucht, eine neue Richtung einzuschlagen. Nicht immer stoßen diese Outfits auch auf Gegenliebe. Lily Allen im Festival Look Bunte Farben, schrille Töne, aufregende Muster und Schnitte, die einfach irgendwie ein wenig unpassend wirken, zeichnen den Look aus. Doch ein Look ist schließlich erst dann ein Look, wenn er eine Person ausmacht. Daher lässt sich nichts anderes sagen, als dass Lily sich selbst treu bleibt und gerne auch die Aufmerksamkeit mit Mode auf sich zieht, die eben nicht Mainstream ist.

Auch in der Öffentlichkeit modisch ein Blickfang

Lily bleibt sich selber treu – dieses Motto wird auch auf öffentlichen Veranstaltungen natürlich eingehalten. Was auf den ersten Blick bei der Sängerin wie ein normales Kleid aussehen mag, ist auf den zweiten Blick meist eine ganz besondere Kreation. Keines ihrer Kleider oder Kleidungsstücke, das sie auf öffentlichen Veranstaltungen trägt, kann als Klassiker bezeichnet werden. Stattdessen hat jedes modische Stück ein ganz persönliches Highlight, das die Blicke auf sich lenkt. Mit Accessoires muss Lily daher gar nicht viel arbeiten. Oft macht sie auch ihre Haare zum Highlight, indem sie neue Farben oder ausgefallene Frisuren testet.