〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Dunkle Locken, ein feines Gesicht und ein einzigartiger Look – Natalie Portman zählt nicht umsonst zu den Schönheiten von Hollywood. Die junge Schauspielerin kann eine lange Liste an Erfolgen aufweisen, ist aber dennoch als zurückhaltend und diskret bekannt. Auf dem Roten Teppich lenkt sie mit ihrer Natürlichkeit die Blicke auf sich.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Die Romantikerin von Hollywood

Das lila Kleid schmeichelte Natalie Portmans Baby-Bauch auf der Oscarverleihung 2012

Natalie Portman wurde in Jerusalem als Tochter ihrer jüdischen Eltern geboren. Schon in jungen Jahren wanderte ihre Familie nach Amerika aus. Natalie gilt als besonders intelligent. Die Schauspielerin spricht sieben Sprachen, hat an der Harvard University studiert und einen Abschluss in Psychologie. Ihren ersten Auftritt in einem Film hatte Portman im Jahr 1994 und dieser wurde auch gleich zu einem wichtigen Meilenstein ihrer Karriere. Hier spielte sie in dem Erfolgsfilm „Leon – der Profi“. Auch bei Star Wars und Heat konnte sie sich über Erfolge freuen. Den Oscar konnte sie für ihre Leistung in dem Film „Black Swan“ in den Händen halten. Bei den Dreharbeiten lernte sie Benjamin Millepied kennen und lieben. Ein kleiner Skandal auf der sonst so weißen Weste, denn Millepied verließ für Natalie seine Frau. Dennoch hielt sie an dieser Liebe fest und hat heute einen Sohn mit dem Tänzer.

Der stilvolle Blick für das Detail

Auf der Suche nach einer Beschreibung für den Style von Natalie Portman, lässt sich eigentlich nur ein Wort finden: feminin. Die Schauspielerin liebt es, ihre schlanke Figur zu betonen und braucht dafür nicht einmal den Effekt von nackter Haut. Natalie Portman zeigt gerne ihre schönen Beine Natürlich ist sie auch hier und da auf einer Veranstaltung mit einem kurzen Kleid zu sehen. Der Griff geht jedoch meist zu klassischen Ausführungen, die bis über das Knie reichen. Dies ist auch eines der Markenzeichen der Schauspielerin. Tiefe Ausschnitte? Fehlanzeige. Dafür setzt Natalie Portman auf feine Verzierungen und schöne Stickereien.

Stylisher Genuss in der Freizeit

Um die Welt gehen Fotos von Natalie Portman, auf denen sie kaum etwas anderes als einen langen Pullover trägt. Ein Stil-Fauxpas? Ganz sicher nicht. Die Schauspielerin hat schon lange vor dem aktuellen Longshirt-Trend damit begonnen, die lang geschnittenen und lässigen Shirts zu tragen. Durch den schönen Boyfriend-Style kommt ihre schlanke Figur noch mehr zur Geltung. Generell mag es die Schauspielerin in der Freizeit durchaus ein wenig entspannter. Die klassische Jeans ist ihr liebster Begleiter. Gleichzeitig greift Natalie auch gerne zu einfachen Shirts oder bequemen und zeitlosen Pullovern. Eine Hommage an alle, die Mode nicht immer zu ernst zu nehmen.