〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Nicole Richie
5 OUTFITS

Vom Trash-Girl zur Stilikone - diesen Wandel legte niemand so hin, wie Nicole Richie. Aus dem belächelten Reatilty-TV-Sternchen von damals ist ein echtes Stilvorbild geworden: Nicoles Name findet heute sich auf jeder Best-Dressed-Liste. Ihr Style: eine Kombi aus Boho, Vintage und Haute Couture.

Animal-Print: Stylish durch den Winter
Die Stilikone im angesagten Blusenkleid

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Mein Vater trägt einen berühmten Namen

Nicole Richie auf dem Roten Teppich

Als Adoptivtochter des berühmten Lionel Richie hat es die Amerikanerin Nicole Richie ganz sicher nicht immer leicht gemacht. Der großartige Sänger hat eine hervorragende Karriere hingelegt und ob sie wollte oder nicht – auch Nicole stand immer im Rampenlicht. Ihre Freundschaft zu der berühmt-berüchtigten Paris Hilton führte sie hinein in die Reality-Show „The Simple Life“ und lenkte nun komplett die Aufmerksamkeit auf Nicole. Bereits in jungen Jahren schaffte es Nicole nicht, den Drogen und dem Alkohol zu widerstehen. Zahlreiche Skandale drehten sich um ihre Sucht und ihr geringes Gewicht. Heute jedoch ist sie eines der It-Girls, das es dennoch geschafft hat. Sie ist mit Joel Madden verheiratet, hat mit ihm zwei Kinder und ist im Leben angekommen.

Ein Style voller Abwechslung

So aufregend wie das Leben von Nicole Richie selbst ist auch ihr ständig wechselnder Style, der im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen erlebt hat. Modekenner würden sich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die junge Amerikanerin neue Trends geprägt hat. Nicole Richie auf dem Weg zu einem Event Dennoch war und ist die Aufmerksamkeit stets auf sie gerichtet. Während Nicole Richie in ihrer Jugend die Mode als Akt der Rebellion nutzte, ist sie heute mit sich im Reinen und zeigt dies auch mit ihrem Stil. Noch gut in Erinnerung sind die Bilder geblieben, wo Kleider und Röcke nicht kurz genug sein konnten und der Schlabberlook dafür verwendet wurde, um die dünnen Schultern zu verdecken. Zahlreiche junge Mädchen kopierten diese Looks und orientierten sich an dem It-Girl.

Eleganz mit einem Hauch Hippie

Wenn Nicole Richie heute über den Roten Teppich schreitet, dann können sich die Fotografen auf ein Outfit freuen, bei dem der ganz persönliche Geschmack sich gegen alle Konventionen durchgesetzt hat. Auch heute noch sind die Kleider tief ausgeschnitten, aber auf eine feminine und beeindruckende Weise. Besonders beliebt bei Nicole Richie sind Hippie-Elemente, die sie gekonnt in ihrem Outfit unterbringt. Große und bunte Muster, Haarbänder oder auch einfach lang geschnittene Oberteile, die ihren Körper umspielen, werden besonders gerne ausgewählt. Heute lässt sich ihr Style als elegant-feminin mit einem Hauch von Individualität beschreiben.