〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Olivia Wilde
4 OUTFITS

Ein verführerischer Blick und ein traumhafter Look sind die Markenzeichen von Olivia Wilde. Die dunkle Schönheit ist eine moderne und elegante Frau, wie sie im Buche steht. Ihre Outfits lenken die Aufmerksamkeit auf sich und inspirieren die Modewelt.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Der widerspenstigen Zähmung

Olivia Wilde in einem rockigen T-Shirt in schwarz gemixt mit einem eleganten knielangen Rock und klassischen Pumps dazu

Fans des schrulligen Dr. House haben Olivia Wilde inzwischen ganz besonders lieben gelernt. Die schöne Schauspielerin gehörte ab 2007 zur Crew des berühmten Arztes und schlug sich mehr als einmal mit dessen Eigenarten herum. Sehr zum Spaß der Zuschauer. Aber nicht nur ihr Talent, auch ihr Aussehen kommt gut an. Aus diesem Grund kann sich Olivia immer wieder über neue Rollen freuen, die sie mit Bedacht auswählt. Auch der Blick in ihr Privatleben ist den Fans nicht verwehrt. Derzeit wird gerätselt, wann denn endlich die Hochzeitsglocken mit Jason Sudeikis läuten werden. Dabei war Olivia sogar schon einmal verheiratet. Tao Ruspoli, ein italienischer Adliger, nahm sie zur Frau. Olivia Wilde als Adlige? Zumindest ihr Look spricht dafür, dass sie in diesen Reihen gut aufgehoben war.

Charmant und selbstbewusst – der Look von Olivia Wilde

Eine natürliche Schönheit kann nichts entstellen, wie Olivia Wilde immer wieder beweist. Daher liegt sie bei der Auswahl ihrer Kleidungsstücke so gut wie nie daneben sondern punktet stattdessen mit einem femininen, eleganten, gehobenen und klassischen Look. Olivia Wilde in einem bodenlangen hoch geschlossenen Abendkleid Viele Frauen sind auf der Suche nach einem Outfit, das ihre mädchenhafte Linie und ihre femininen Rundungen perfekt unterstützt. Olivia weiß ganz genau, wie das funktioniert. Dafür braucht sie nicht einmal ausgefallene Accessoires. Selbst eine einfache Jeans und eine Bluse, kombiniert mit tollen High Heels, reichen schon aus, um Olivia in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken.

Elegant und feminin – Olivia Wilde im Kleid

Es ist kaum verwunderlich, dass Olivia natürlich auch im Kleid hervorragend aussieht. Die Schauspielerin nutzt große Auftritte gerne und greift zu einer eleganten Abendrobe. Einen deutlich erkennbaren Stil hat sie bei eleganten Kleidern nicht. Viel mehr trägt Olivia einfach gerne das, was ihr gut gefällt und das auch noch mit jeder Menge Stil und Charme. Ein hoch geschlossenes Kleid in Grün, übersät mit Pailletten. Ein tief ausgeschnittenes Modell in einem dunklen Silber oder auch ein kleines Schwarzes, bei dem ihre langen Beine betont werden. Olivia Wilde ist besonders vielseitig und kann es sich leisten, etwas Neues zu probieren. Etwas, das auf viele Frauen modisch zutrifft, auch wenn ihnen der Mut dazu fehlt.