〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Model und IT-Girl zugleich, hat die Britin Poppy Delevingne in ihrem Leben bisher alles richtig gemacht. Mit ihrer aufregenden Familiengeschichte und dem feinen Händchen für gute Looks, sorgt sie für Hingucker und Schlagzeilen. Für den perfekten Look gibt sie alles.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Von Kammerzofen und IT-Girls

Poppy Delevingne auf dem roten Teppich

Wer sich ein wenig in der Modelwelt auskennt, der hat auch früher oder später schon den Namen Poppy Delevingne gehört. Die junge Britin hat eine wirklich spannende Familiengeschichte. Wer kann schon von sich behaupten, dass die eigene Großmutter als Kammerzofe bei einer der Prinzessinnen von England tätig war. Pandora Stevens, die Mutter von Poppy Delevingne, hat dagegen Karriere als IT-Girl gemacht. Auch Poppy Delevingne gilt heute als eines der IT-Girls, das es einfach geschafft hat. Schließlich zeigt ihr Lebenslauf eine Reihe an Namen der Modeszene, für die sie bereits modeln durfte. Unter anderem zeigen sich dort Namen wie Chanel, Burberry und Laura Ashley. Fast schon langweilig wirkt dagegen ihr Privatleben. Schließlich ist sie schon lange mit James Cook glücklich und der stammt ausnahmsweise nicht aus der Welt der Schönen und Reichen.

Take a look at Poppy Delevingne

Wo Poppy Delevingne auftaucht, sind die Fotografen nicht weit. Die Britin hat einfach alles, was es für einen schönen Look braucht und das weiß sie auch. Auf dem Roten Teppich setzt sie gerne auf klassische Stücke in Schwarz oder Weiß. Poppy Delevingne in einem Street Style-Look in London Diese Stücke dürfen aber sehr gerne etwas Außergewöhnliches haben. Rüschen, asymmetrische Schnitte oder auffällige Muster lenken die Blicke auf sich. Wenn sie doch einmal etwas Farbe trägt, dann vor allem in Rot auf den Lippen. Auch Grüntöne stehen er Blondine hervorragend und halten daher immer wieder als kleiner Akzent her. Gerade die Schlichtheit ist es jedoch, die ihre Outfits perfekt macht.

Wenn die Freizeit ruft

Auch in ihrer Freizeit vergisst Poppy Delevingne nicht, dass sie eine Lady aus dem britischen Königreich ist. Das sagt zumindest ihr privater Kleidungsstil, denn der ist alles andere als lässige, dafür aber chic und elegant. Wenn irgendwo eine Party ist – Poppy könnte direkt daran teilnehmen. Hoch geschnittene Röcke und Hosen betonen ihre Figur perfekt. Dazu eng anliegende Blusen mit einem kleinen Kragen sowie High Heels und schon kann der Spaß beginnen. Bei den Hosen darf es auch Casual sein. Hauptsache, Oberteil und Schuhe stechen hervor. Auf diese Weise entsteht ein ganz persönlicher Look, der sich sehen lassen kann.