〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Selena Gomez
4 OUTFITS

Das süße Highschool-Girl Selena Gomez wird schnell erwachsen und zeigt dies nicht nur mit veränderten Filmangeboten sondern auch mit einem ganz neuen Look. Wo früher noch heimlich am Spind in bunten Sachen geküsst wurde, steht heute eine gestandene Frau mit Stil.

Der lässige Denim-Look zum Nachstylen
Der Summer-Look zum Nachstylen
Der angesagte Hippie-Look

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Zwischen Musik und Schauspielerei

Selena Gomez auf dem roten Teppich

Für junge Mädchen ist Selena Gomez aus der Welt des Disney Channels gar nicht mehr wegzudenken. Als eine der beliebtesten Figuren bei den Zauberern vom Waverly Place und als heimlicher Star abwechslungsreicher Teenie-Filme, hat sie eine steile Karriere hingelegt. Inzwischen versucht die junge Amerikanerin jedoch, ihr Image anzupassen und an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. Nach wie vor greift sie vor allem zu Filmangeboten, die einen spaßigen und jugendlichen Charakter haben. Interessant wurde sie für Millionen von Mädchen, als sie drei Jahre lang die On-Off-Freundin an der Seite von Justin Bieber war. Hier hat sie inzwischen die Kurve bekommen und sich 2013 von ihm getrennt –auch wenn in den News immer wieder die eine oder andere Schlagzeile zu lesen ist, die irgendwie etwas anderes behauptet.

Der perfekte Teenie-Look

Es lässt sich einfach nicht leugnen, dass Selena Gomez ein Händchen für den perfekten Teenie-Look hat. Dieser ist verspielt, aber nicht zu mädchenhaft. Er hat erste Akzente der femininen Mode, betont die Figur, zeigt aber dennoch nicht zu viel Haut. Slenena Gomez in einem leichten Sommeroutfit Hier darf es auch gerne einmal der Griff zu Jeans und einem lässigen Pullover sein, denn schließlich wird es auch in den Straßen von Amerika hier und da mal kalt. Wenn sich dann die Sonne zeigt, erobern kurze Shorts und Tops die Aufmerksamkeit der schönen Schauspielerin und lenken auch die Blicke der Fotografen auf sich.

Gekonnt zeigen, was man hat

Über zu wenige öffentliche Auftritte kann sich Selena Gomez ganz sicher nicht beklagen und diese nutzt sie auch gerne aus, um das Interesse mit einem tollen Look auf sich zu lenken. Wenn sie auf dem roten Teppich erscheint, dann ist das immer wieder eine Überraschung, denn Selena ist wandelbar wie ein Chamäleon. Der schwarze Vamp in einem kurzen Kleid, mit tiefem Dekolleté und offenen Haaren macht deutlich, dass Selena der Teenie-Phase langsam entwachsen ist. Wenn sie jedoch bei der nächsten Veranstaltung wieder im weißen, knielangen und hoch geschlossenen Kleid auftritt, scheint sie sich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Gerade das Tolle am Look von Selena ist diese Vielseitigkeit und die Lust daran, auch einmal etwas Neues zu probieren.