〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Shay Mitchell
5 OUTFITS

Die 27-jährige „Pretty Little Liars“-Darstellerin wurde in Toronto, Kanada als Kind eines Iren und einer Philippinin geboren. Schauspielerin und Model Shay tritt aktuell für Pantene-Pro-V im amerikanischen Fernsehen auf und treibt so ihre Karriere weiter voran. Auch wenn ihr Serien-Charakter Emily Fields etwas sportlicher bekleidet ist, bevorzugt Shay im privaten Leben eher den coolen, weiblichen Look. Auf dem roten Teppich schwört Shay auf figurbetonte Kleider. Gern zeigt sich das It-Girl auch auf angesagten Festivals. Ihre Must-Haves sind dabei Jeans im Used-Look und natürlich ein Crop-Top.

Der edle Monochrome-Trend
Eleganter Abendlook mit Statement-Blazer
Style den edlen Business-Look einfach nach
Bonbonfarbener Business-Look
Trendschuhe Overknees lässig gestylt

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Trendsetterin durch und durch

Shay Mitchell im Freizeit-Look

Dass die junge Kanadierin eine Trendsetterin ist, beweist sie durch ihr Gefühl für den richtigen Look. Auf Fashion Weeks ist die brünette Schönheit stets perfekt gestylt und glänzt mit klassisch-edlen Outfits - eine passende Clutch darf nicht fehlen. Nach ihrem Vorbild Beyoncé Knowles stylt sie sich aber auch gern sexy. Ihr besonderes Markenzeichen: ein White Ink Tattoo auf ihrem Handgelenk. Dass Shay aber nicht nur Trends verbreitet, sondern auch kreativ ist, beweist sie durch ihre Videos zum Nageldesign. So findet man auf dem privaten Instagram-Account der TV-Grazie, den sie häufig mit Selfies befüllt, zahlreiche coole Naildesigns zum Nachmachen. Die Nägel vom „Pretty Little Liars“-Star sind echte Kunstwerke und wurden schon auf vielen Veranstaltungen bewundert. Mit ihrer verspielten Nailart ist sie für jeden Anlass vorbereitet.

Shay Mitchell posiert für die Fotografen in aprikos farbigen Kleid

Shay weiß, was sie will

Nicht nur mit ihrem Look beweist die dunkelhaarige Shay Stil, sondern auch mit der Wahl ihrer Lover. Zuletzt datete die Beauty Schnuckel Ryan Silverstein, trennte sich allerdings kurz darauf wieder von ihm. Shay Mitchell braucht halt keinen Partner an ihrer Seite, um gut auszusehen und konzentriert sich gerade vor allem darauf, ihre Karriere anzukurbeln. Erst vor Kurzem galt sie als Best-Dressed Celebrity bei den Teen Choice Awards und avancierte somit in kürzester Zeit vom fast unbekannten Newcomer zum gefragten It-Girl.