〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Sienna Miller
7 OUTFITS

Schauspielerin, Designerin, Model und ein ganz klein wenig It-Girl – Sienna Miller hat wirklich viele Talente. Einer davon ist ihr sicherer Griff zu angesagten Outfits, die das Zeug dazu haben, zum Trend zu werden. Die schöne Amerikanerin weiß gute Mode zu schätzen und ist für mehr als einen Designer schon eine Inspiration gewesen.

White, clean and minimalist
Pink und rot - Colourblocking für Mutige
Der lässige Look des Models zum Nachstylen
Entdecke das tierisch coole Outfit
Hier findest Du alles, was Du für das Outfit der Strahlefrau brauchst

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Kleine Skandale und große Erfolge

Sienna Miller im Boho-Chic Look

Ein guter Star wird nicht nur an Hand seiner Erfolge sondern auch seiner Skandale gemessen. Sienna Miller kann von sich zu Recht behaupten, dass sie von allem etwas mit in ihre Karriere gebracht hat. Der wohl größte Skandal war ihre Beziehung zu Jude Law. Das lag nicht daran, dass die beiden Schauspieler nicht perfekt zueinander gepasst hätten. Eigentlich war es vor allem die Trennung von Jude und seiner Frau, die dem ganzen einen faden Beigeschmack gab. Dennoch waren beide mehrere Jahre ein Paar, bevor sie schließlich im Jahr 2011 getrennte Wege gingen. Kurze Zeit später lernte sie Tom Sturridge kennen und ist bis heute mit ihm liiert sowie Mutter eines Kindes. Siennas Karriere ist durchzogen von einer hervorragenden Ausbildung, erfolgreichen Jobs als Model sowie vielen Auftritten in beliebten Filmen, wie „Der Sternwanderer“, „Casanova“ und „Ein verhängnisvoller Sommer“.

Der Stil: bunt gemischt aber immer perfekt

Wer auf der Suche nach der perfekten Bezeichnung für den Modestil von Sienna Miller ist, der liegt mit dem Begriff „Chamäleon“ genau richtig. Die Schauspielerin schafft es, immer wieder mit einem neuen Style zu überraschen und bei ihren Fans und den Modekritikern so für Aufsehen zu sorgen. Im privaten Bereich mag Sienna es lässig und bequem und vergisst dennoch nicht ihren Blick für das Detail. Sienna Miller in einem schönen schwarzen Kleid, verziert mit Blumenmuster Der Boho-Chic und auch der Hippie-Style gehören mit zu den Trends, die unter anderem von Sienna unterstützt und berühmt gemacht wurden. Bodenlange Röcke, bunte Farben, aufregende Muster und ein wenig Vintage-Schmuck dazu – schon ist das Festival-Outfit perfekt. Auch der Denim-Style ist beliebt bei der blonden Schönheit. Eine schöne Jeans kann einfach immer getragen werden, gerne auch mit hohen Schuhen und femininen Akzenten.

Wenn der Rote Teppich ruft

Sie mag mit ihrem Verhalten polarisieren doch ihre Styles, da sind sich alle einig, können sich sehen lassen. Auf dem Roten Teppich zeigt Sienna gerne, was sie kann und was sie hat, aber auf eine subtile Weise. Die von ihr ausgewählten, lang und eng geschnittenen Kleider sind nicht pompös sondern zeitlos elegant. Auch in einem Kostüm macht sie gerne eine gute Figur und beweist, dass es nicht immer ein Kleid sein muss.