〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Toni Garrn
2 OUTFITS

Deutsche Exports sind einfach die Besten, wie das Hamburger Model Toni Garrn beweist. Natürlichkeit in ihrer schönsten Form trifft auf den perfekten Look und eine traumhafte Figur. Neben ihren Auftritten weiß die Blondine auch in ihrer Freizeit, wie sie sich in Szene setzt.

Material-Mix für Mutige
A dress to impress - sexy und elegant!

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Erfolg auf der ganzen Welt

Toni Garrn mit weißen Blazer

Es war das Jahr 2006, als zwar die Deutsche Elf bei der Meisterschaft nicht unbedingt mit Ruhm kleckerte, für Toni Garrn jedoch eine Zeit des Ruhms begann. Auf einer Weltmeister-Party wurde sie entdeckt und schneller, als sie selbst gedacht hat, stieg sie im Model-Olymp ganz nach oben. Zu verdanken hat sie das vor allem dem Label Calvin Klein. Es folgten Burberry und Prada, Donna Karan und Dior. Eine Liste, die sich liest wie das Who is Who der Modeszene. Als wäre das noch nicht genug, zieht sie auch im Privatbereich die Aufmerksamkeit auf sich. Warum? Weil sie bereits seit 2013 die aktuelle Frau an der Seite von Leonardo DiCaprio ist und der mag die deutschen Frauen bekanntlich ja auch sehr gerne.

Mit schlichter Schönheit punkten

Das Markenzeichen von Toni ist und bleibt ihre Natürlichkeit. Mit ihren blonden Haaren, der strahlenden Haut und den vollen Lippen ist sie der Inbegriff der Perfektion. Toni Garrn ganz in schwarz Sie gilt als professionell und ist immer auf der Suche nach dem perfekten Look. Auf dem Laufsteg und in den Kampagnen der Modehersteller wird sie gerne als Model für Bademode und Unterwäsche gebucht. Das heißt aber nicht, dass Toni Garrn nicht ganz genau weiß, wie sie ihre Vorzüge auch mit mehr Kleidung hervorheben kann. Ihr Griff geht gerne zu Naturfarben und hellen Tönen. Diese unterstreichen ihren hellen Hautton auf eine gekonnte Weise.

Sportliche Eleganz für die Freizeit

Ihr Privatleben hält Toni gerne unter Verschluss, dennoch gibt es immer wieder den einen oder anderen Einblick in ihre modischen Vorliebe, wenn die Kameras aus sind. Hier zeigt sich das Model sehr sportlich und entspannt. Hauptsache bequem aber gerne auch feminin. Eng anliegende Hosen werden kombiniert mit leichten Hemden und Jeansblusen. Die Lederjacke ist auf jeden Fall eines der Stücke, das gerne auch die Blicke auf sich zieht und von Toni heiß und innig geliebt wird. Manchmal darf es aber auch ganz besonders entspannt zugehen. In diesem Fall greift das Model zur weit geschnittenen Jeans und dem bequemen T-Shirt.