〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

In den letzten Jahren ließ sich sehr gut erkennen, wie aus dem mädchenhaften Teenie-Star Vanessa Hudgens eine elegante und stilbewusste Frau wurde, die ganz genau weiß, was sie will. Das ist auch an ihrem Style erkennbar. Die Used-Jeans sind femininen Schnitten gewichen und auf dem Roten Teppich ist sie immer ein Blickfang.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

So jung und schon so berühmt

Vanessa Hudgens auf dem roten Teppich in einem schwarzen Abendkleid

Die Schauspielkarriere von Vanessa Hudgens begann mit einem Vorsprechen für den Teenie-Film „High School Musical“, das sie prompt für sich entscheiden konnte. Gemeinsam mit Zac Efron wurde sie zum Star der Filmreihe und konnte sich anschließend vor Angeboten kaum retten. Mit dem Erfolg kam auch die Liebe. Von 2005 bis 2010 war Vanessa Hudgens selbst mit Zac Efron liiert. Die Beziehung ging jedoch schließlich an der fehlenden Zeit zu Bruch. Ganz skandalfrei schaffte es die junge Frau dann doch nicht, in der Traumfabrik Hollywood nach oben zu kommen. Gerade das Jahr 2007 wurde für sie zu einem dunklen Fleck in ihrer Karriere. Zu dieser Zeit wurden Nacktfotos veröffentlicht, die die Runde machten. Heute ist das alles vergessen und Hudgens gilt als talentierte, bodenständige Schauspielerin, die sich auch gerne sozial engagiert.

Ein Modestil der besonderen Art

Sie hat die Lässigkeit neu erfunden. Die junge Schauspielerin hält sich in der Mode nicht an Konventionen sondern probiert sich selbst immer wieder gerne neu aus. Das ist vor allem an ihrem lässigen Stil zu erkennen, der auf der Straße dafür sorgt, dass sie nicht immer direkt erkannt wird. Vanessa Hudgens im Festival Look Dabei wird es jedoch auf keinen Fall schlampig. Das Gegenteil ist der Fall. Tatsächlich weiß Vanessa Hudgens ganz genau, was sich miteinander kombinieren lässt. Kaum einer trägt die Haremshosen so gekonnt wie sie und auch locker geschnittene Oberteile schaffen es bei ihr im Style-Guide ganz nach oben. Immer mit dabei sind große Hüte und Sonnenbrillen.

Auf dem Roten Teppich Spaß haben

Dass Mode ihr Freude macht, beweist die Schauspielerin auch immer wieder gerne auf dem Roten Teppich. Während sich andere Stars hier strikt an nicht vorhandene Vorgaben halten, sticht Vanessa Hudgens gerne hervor. Trägerlose Tops, die gerade bis zur Mitte ihres Bauches reichen, weit geschnittene Röcke und dazu bequeme Sandalen oder lässige Pumps – kaum eine Schauspielerin schafft es, die Eleganz für die Öffentlichkeit so gut neu zu erfinden wie sie.