〈 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Die Modewelt kniet vor ihr nieder und die Stars lieben die Kollektionen von Victoria Beckham. Selbst eine weltbekannte Stilikone, gilt sie als eine der besten Designerinnen dieser Zeit. Victoria Beckham überzeugt mit ihrem Händchen für den perfekten Look und schreibt ganz einfach nebenbei auch noch Geschichte.

Diese Stars könnten Dir auch gefallen

Jessica Alba
Jessica Alba
Zu den Looks
Olivia Palermo
Olivia Palermo
Zu den Looks
Mila Kunis
Mila Kunis
Zu den Looks
Blake Lively
Blake Lively
Zu den Looks

Der Aufstieg der Victoria Beckham

Victoria in einem enganliegenden Cocktailkleid und klassisch schwarzen Pumps

An Talent mangelt es Victoria Beckham wirklich nicht. Sie ist Sängerin und Autorin, Songschreiberin und Designerin auf einmal und damit auch noch erfolgreich. Bekannt wurde die schlanke Britin als Teil der Girl-Band „Spice Girls“ und als diese auseinander ging, blieb sie durch ihre Beziehung zu dem berühmten Fußballspieler David Beckham im Gespräch. Es ist nicht zu leugnen, dass die Verbindung zu einem der bekanntesten Fußballer der Welt für „die Beckham“ ganz sicher ihre Vorteile hat. Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass sie bereits seit Jahren weitestgehend skandalfrei läuft, daraus vier zauberhafte Kinder hervorgegangen sind und Victoria kräftig zum Familieneinkommen beiträgt. Der Ehrgeiz der britischen Sängerin hat sie allen bösen Zungen trotzen und zu dem werden lassen, was sie heute ist.

Eine Designerin mit dem perfekten Modegespür

Mode spielt im Leben von Victoria Beckham schon immer eine große Rolle. Sie gilt als eine der berühmtesten Begründerinnen der sogenannten „Size Zero“. Diese Auszeichnung ist zwar eher fragwürdig, aber dennoch spielt es bei ihrem Stileine große Rolle. Victoria Beckham in einem klassischen und gradlinigen Look. Victoria ist schlank und betont dies auch gerne mit eng geschnittenen Kleidern, die sich wie eine zweite Haut um ihren Körper liegen. Dabei legt sie jedoch Wert darauf, nicht zu viel Haut zu zeigen sondern setzt mehr auf die klassischen Cocktailkleider und zeitlosen Kostüme. Mit diesem Style zeigt sie die Liebe zu dem klassischen, femininen Chic, der viel zu oft in den Hintergrund rückt. Sie animiert die Frauen, sich auf ihren Körper zu besinnen und diesen elegant zu verpacken.

Bei Victoria Beckham geht es auch sportlich lässig

Die britische Designerin beweist aber auch mit ihren eigenen Kollektionen und mit ihrem Freizeitlook die Liebe zu sportlichen und lässigen Outfits. Wohl erst durch sie haben elegante High Heels zu klassischen Jeans solch eine Berühmtheit erlangt. Mit einer Stilsicherheit, die Ihresgleichen sucht, kombiniert sie schlichte Hosen zu ausgefallenen Oberteilen, gibt Strass eine neue Bühne und schreckt auch vor Mustern nicht zurück.